Über uns

Wir sind ein lockeres Team mit jeder Menge Humor und Freude an dem, was wir für unsere Kunden kreieren dürfen. Trotzdem arbeiten wir mit jeder Menge Herzblut und Schweiß daran, unseren Zuschauern und deren Eltern eine Freude zu machen und tolle Produkte zu liefern.

Unser gesamtes Merchandise lassen wir uns in Handarbeit produzieren, da uns eine besonders hohe Qualität sehr wichtig ist. Unsere Zuschauer sind vor allem junge Menschen und wir wollen, dass sie bei uns tolle und hochwertige Produkte erhalten, die ihnen lange Freude bereiten und die auch die Eltern unserer Zuschauer zufrieden stellen.

Nicht nur die Inhalte des Videocontents auf YouTube sind kinderfreundlich, sondern auch die Artikel in unserem Shop.

Über Roman

Roman Fink ist ein 1997 geborener deutscher YouTuber, Autor und kreativer Kopf hinter den Produkten, die wir in unserem Shop verkaufen. Unter dem Namen Arazhul ist Roman einer der erfolgreichsten Game-YouTuber Deutschlands. Besonders seine Videos zum Spiel Minecraft haben große Beliebtheit erlangt. Roman hatte die Idee zu den Arazhul Comic Adventures und den beliebten Charakteren dahinter. Sein Anliegen ist es, seine Zuschauer mit einzigartigen Inhalten zu begeistern und noch viele weitere tolle Produkte und Projekte rund um das Arazhul-Universum zu entwickeln.