Neuigkeiten

HACKBEILE in MINECRAFT! (1.11.2 Mod)
Von: McWrack
Kategorie: Minecraft Mods
Kommentare: (24)

In diesen Blog-Artikeln werden Minecraft-Modifikationen vorgestellt.

Jeweils eine unter der Woche und eine am Wochenende.

 

Meistens handelt es sich dabei um relativ neu entwickelte Mods mit viel Potenzial oder um zu einem aktuellen Event passende Mods. Solltet ihr nicht wissen, wie man Minecraft Mods installiert, dann klickt hier, um zum Tutorial zu gelangen. Euer McWrack.


Die MCTools+ Mod fügt neue Rüstungen, Werkzeuge, Blöcke, Erze, Materialien und Waffen, sogar eine neue Art von Waffe, ein.

 

 

 

Schmilzt man die Erze in einem Ofen, erhält man jeweils Rubine und Saphire.

Diese könnt ihr auch erhalten, wenn ihr den Red oder Blue Crystalline Gem craftet und diese dann in einem Ofen schmelzt.

 

 

 

 

 

Es gibt jetzt auch schwarze Diamanten, Stahl und vergoldetes Eisen. Hier findet ihr die Crafting-Rezepte.

 

  

 

 

Mit diesen neuen Materialien könnt ihr nun auch die neuen Blöcke craften (Stahlblöcke sind noch nicht möglich, da die Mod noch in der Beta ist).

 

 

 

  

 

 

Jetzt zu der neuen Waffe, dem Hackbeil! Sie wird mit dem Block des jeweiligen Rohstoffes gecraftet, aus dem die Schwert-Version besteht. Es gibt von jedem Schwert in Vanilla und denen, die die Mod hinzufügt, eine Hackbeil-Version.

 

 

  

 

 

McTools+ ist mit Minecraft Forge kompatibel.

Klicke hier, um zu Forge zu gelangen

 

MCTools+ 1.11.2 (Beta1.3a) herunterladen

REALISTISCHES BÄUME-FÄLLEN! (1.11.2 Mod)
Von: McWrack
Kategorie: Minecraft Mods
Kommentare: (11)

In diesen Blog-Artikeln werden Minecraft-Modifikationen vorgestellt. Meistens handelt es sich dabei um relativ neu entwickelte Mods mit viel Potenzial oder um zu einem aktuellen Event passende Mods. Solltet ihr nicht wissen, wie man Minecraft Mods installiert, dann klickt hier, um zum Tutorial zu gelangen. Euer McWrack.


Man kennt es, das nervige Bäume-Fällen in Minecraft. Vor allem diese übertrieben großen Bäume, bei denen man jeden Zentimeter nach einem möglicherweise verbliebenen Holz-Block absuchen muss.

 

Die Timberjack-Mod setzt dem ein Ende, denn sie bringt die Bäume in Minecraft dazu, (einigermaßen) nach den Gesetzen der Physik zu Boden zu fallen. Baut ihr einen Baumstamm ab, so fällt der Baum mitsamt Blättern nach unten. Doch wenn ihr nicht aufpasst, können die runterfallenden Blöcke euch verletzen!

 

 

 

Diese Mod ist mit Minecraft Forge kompatibel.

Klicke hier, um zu Forge zu gelangen.

 

Timberjack 1.11.2 herunterladen

 

Timberjack 1.10.2 herunterladen

Items ZURÜCK CRAFTEN?! (1.11.2 Mod)
Von: McWrack
Kategorie: Minecraft Mods
Kommentare: (16)

In diesen Blog-Artikeln werden Minecraft-Modifikationen vorgestellt. Meistens handelt es sich dabei um relativ neu entwickelte Mods mit viel Potenzial oder um zu einem aktuellen Event passende Mods. Solltet ihr nicht wissen, wie man Minecraft Mods installiert, dann klickt hier, um zum Tutorial zu gelangen. Euer McWrack.

 

Uncrafting Table fügt einen umgekehrten Crafting Table in das Spiel ein! Mit diesem kann man schon gecraftete Items oder welche, die man gefunden hat, ganz einfach zu ihren einzelnen Bestandteilen zurückverwandeln! Dafür braucht man nur ein paar Level.

 

 

 

So craftet man den Uncrafting Table.

 

 

Will man Items zurückverwandeln, von denen man beim Craften mehrere als eines bekommt, braucht man die Menge, die man nun mal bekommt. Es gibt auch andere Ausnahmen, wie zum Beispiel den Kuchen, bei dem man die Eimer oben ergänzen muss.

 

 

 

 

 

Will man nun einen verzauberten Gegenstand zurückverwandeln, kann man auch die Verzauberung bekommen, indem man links ein Buch in das Feld einfügt.

 

 

Die Uncrafting Table-Mod ist mit Forge kompatibel.

Klicke hier, um zu Minecraft Forge zu gelangen.

 

Download Uncrafting Table 1.10.2

 

Download Uncrafting Table 1.11

 

Download Uncrafting Table 1.11.2

KRISTALLE in Minecraft! (1.11.2 Mod)
Von: McWrack
Kategorie: Minecraft Mods
Kommentare: (14)

In diesen Blog-Artikeln werden Minecraft-Modifikationen vorgestellt. Meistens handelt es sich dabei um relativ neu entwickelte Mods mit viel Potenzial oder um zu einem aktuellen Event passende Mods. Solltet ihr nicht wissen, wie man Minecraft Mods installiert, dann klickt hier, um zum Tutorial zu gelangen. Euer McWrack.

 

Die Crystal Caves-Mod fügt kurz formuliert Kristalle in das Spiel ein. Mit diesen kommen 4 neue Blöcke, 8 Werkzeuge, sowie 2 neue Waffen! Man findet die Kristalle überall in Höhlen und auch im Nether. Dabei gibt es die kleinen Crystal Cluster und die großen Rohen Kristalle.

 

 

 

Hier sind die neuen Blöcke: Crystal Block, Raw Crystal und Crystal Glass. Das Kristall-Glas kann man übrigens abbauen, ohne dass es kaputt geht!

 

 

Hier die Crafting-Rezepte der Blöcke. (Um den rohen Kristall zu bekommen, muss man es mit einer Behutsamkeits-Spitzhacke abbauen)

 

 

 

 

Die Werkzeuge sind zu craften wie alle anderen, außer, dass man natürlich die Kristalle der Mod benötigt.

 

 

 

Nur gibt es eine zweite Version. Nimmt man zum Craften statt Stöcken Knochen, so werden die Werkzeuge haltbarer.

 

 

 

Crystal Caves ist mit Forge kompatibel.

Klicke hier, um Minecraft Forge (1.11.2) herunterzuladen.

Klicke hier, um Crystal Caves herunterzuladen.

OSTERN in MINECRAFT? (1.11.2 Mod)
Von: McWrack
Kategorie: Minecraft Mods
Kommentare: (17)

Passend zum heutigen Feiertag zeige ich euch heute die Minecraft EasterEgg Mod!

Sie fügt ganze 56 verschiedene Ostereier in das Spiel ein, die überall auf der Welt spawnen können. 40 davon sind sogenannte große Eier und 16 sind kleine Eier.

 

 

Man kann jedes Ei zerstören. Die großen Eier können jedes einzelne Item im Spiel droppen, und die kleinen Eier droppen Schokolade. Es gibt sowohl normale Schokolade, als auch goldene Schokolade. Beides sättigt um 2,5 Keulen, doch die goldene Schokolade verleiht einem auch tolle Effekte!

 

 

Ihr könnt die Ostereier auch mitnehmen, indem ihr Shift drückt und die Eier rechtsklickt. So kann man zum Beispiel sein Haus damit dekorieren.

 

 

Diese Mod ist kompatibel mit Forge.

Klicke hier, um die Mod herunterzuladen. (1.11.2)

Der Download-Link ist der Original-Link des Mod-Entwicklers.

Niemand von Arazhul.de verdient durch diesen Link etwas.

Minecraft Mod-Installation - Tutorial
Von: McWrack
Kategorie: Minecraft Mods
Kommentare: (13)

Hey Leute,

eigentlich wollte ich heute wieder eine Mod vorstellen, aber da ich momentan Probleme mit Minecraft habe, kommt jetzt schon das angekündigte Tutorial. Fragen oder Komplikationen könnt ihr in den Kommentaren posten.

 

Dieses Tutorial zeigt euch, wie ihr Mods mithilfe von Minecraft Forge installieren könnt. Erst einmal benötigt ihr die neueste Version von Java, damit Forge überhaupt funktioniert.

Hier kommt ihr auf die Java-Startseite.

 

Habt ihr nun die neueste Version von Java installiert, könnt ihr direkt Forge 1.11.2 (oder die Version eurer Wahl) herunterladen.

Hier kommt ihr zu Minecraft Forge.

 

Kommen wir nun zum eigentlichen Tutorial. Mache einen Doppelklick auf den Forge-Installer. Es müsste sich dieses Fenster öffnen.

 

 

Lass deine Auswahl auf "Install client" und nimm das Häckchen von "Mercurius" weg. Das ist eine Mod, die keinerlei Einfluss auf das Spiel selber hat, sondern nur Informationen sammelt. Klicke nun auf "OK".

 

Als nächstes musst du zum ".minecraft"-Ordner" Diesen findet du, indem du die Windows-Taste und die R-Taste gleichzeitig drückst. Es sollte sich nun dieses Fenster öffnen.

 

 

Gebe "%appdata%" ein und klicke auf "OK".

 

Gehe auf den ".minecraft"-Ordner und erstelle einen neuen Ordner namens "mods". Dorthin verschiebst du jetzt eben die Mods, die du spielen willst.

 

Öffne nun den Minecraft-Launcher und wähle unter den Profilen "forge" aus. Klicke nun auf "SPIELEN" und es kann losgehen.

 

Wenn bei dem Versuch eines Starts Minecraft abstürzt, kann das Problem sein:

-Deine Mods sind nicht kompatibel mit Forge

-Deine Mods sind nicht kompatibel miteinander

-Manche deiner Mods benötigen einen anderen oder einen zusätzlichen Modloader

-Es kann auch an deinem ".minecraft"-Ordner liegen. Versuche es mal damit, den kompletten Ordner zu löschen und Minecraft neu zu installieren.

DIAMANTEN im KIES?! (1.11.2 Mod)
Von: McWrack
Kategorie: Minecraft Mods
Kommentare: (10)

Dies ist eine neue Kategorie des Blogs, die Minecraft Mods. Hier geht es ausschließlich um Modifikationen für Minecraft. Hauptsächlich handelt es sich dabei um relativ neue Mods, aber Ausnahmen sind natürlich nicht ausgeschlossen. Für diese Art von Artikeln wird später noch ein kurz gehaltenes Tutorial zur Mod-Installation nachgereicht.

 

Wir kennen es, das nervige Suchen von Erzen im Untergrund. Damit ist jetzt Schluss, denn die "Simple Gravel Ores"-Mod fügt modifizierten Kies in das Spiel ein! Mit dieser Mod findet man überall auf der Oberfläche einer Minecraft-Welt Kies, in denen jede Art von Erz aus Minecraft Vanilla drin sein kann.

 

Um die einzelnen Kies-Blöcke abzubauen, braucht ihr eine Schaufel von der Art, die ihr jeweils für ein normales Erz braucht. Das bedeutet: für Eisen-Erz braucht man eine Stein-Schaufel und für Diamanten eine Eisen-Schaufel.

 

Habt ihr nun einige Erze gesammelt, könnt ihr sie, wie sonst auch, in einem Ofen brennen.

 

Aber auch Erze aus anderen Mods sind kompatibel. Im Moment sind das Copper, Tin, Silver, Lead und Nickel. Um dies dabeizuhaben, müsst ihr jeweilige Mods aber selber installieren.

 

Simple Gravel Ores-Download: https://goo.gl/0QNg0C

Diese Modifikation ist mit Minecraft Forge (1.11.2) kompatibel.

Forge: https://files.minecraftforge.net/

 

Wartungsarbeiten
Kategorie: Wichtig

Hey!

 

Am Donnerstag, den 09. Februar 2017 um etwa 18:30, wird Arazhul.de für vorraussichtlich 3 Stunden offline gehen!

Grund dafür sind Wartungsarbeiten und Updates der Server, um euch das beste und schnellste Erlebnis auf Arazhul.de bieten zu können!

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Das Arazhul.de Team

 

*** UPDATE, 21:12 Uhr ***

Die Updates wurden erfogreich eingespielt!

Weiterhin viel Spaß auf Arazhul.de!

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Das Arazhul.de Team

NEUES UPDATE! MÜNZBONUS!
Von: Arazhul
Kommentare: (87)

Hey Leute,

das langersehnte Update ist nun da und es folgt noch mehr!

 

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die Münzkiste nun vom Münzomat ersetzt!

Er besitzt ein überarbeitetes Design und es macht nun noch mehr Spaß zu drehen!

 

Außerdem ist es nun möglich, einen Nutzen aus dem Sammelalbum zu ziehen, da man nun durch das einkleben der Profilbilder ins Album

einen Münzbonus erreichen kann! Erreicht man im Prozentbalken den Münzbonus, bekommt man beim Arbeiten von Geruchsneutral

und vom Münzomat mehr Münzen!

 

Aber das war noch nicht alles, da es noch eine riesige Änderung geben wird:

Es ist geplant, einen Chat im Casino einzubauen, damit die Leute auf der Homepage miteinander chatten können!

 

 

Okay, das wars bisher! Probiert die neuen Features aus und sagt bescheid, wie ihr sie findet!